Unternehmensphilosophie

Die TriAgone IT GmbH wurde 2001 mit folgendem Anspruch gegründet

„Die Wünsche eines Kunden sind Ziel und Zweck unserer Arbeit.  Er tut uns einen Gefallen, indem er uns seine Wünsche anträgt und uns die Chance gibt, ihn zu bedienen. Also ist es unsere Aufgabe, sie zu seinem und unserem Vorteil zu erfüllen, und zwar so, dass er und wir davon profitieren!“

Thomas Peters – Nancy Austin („Leistung aus Leidenschaft“, 1985)

Unsere Unternehmensphilosophie hat damals wie heute für uns Bestand. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Dabei setzen wir auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und wollen unseren Kunden ein engagierter, kompetenter und zuverlässiger Partner sein. Unser unternehmerisches Handeln charakterisiert sich durch:

  • Individualität
    Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse.
  • Kontinuität
    Langfristige Partnerschaften mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern – mit einigen Kunden verbindet uns eine über 10 jährige Partnerschaft.
  • Qualität und Professionalität
    Perfektes Zusammenspiel von modernsten IT-Technologien und professioneller interdisziplinärer Teamarbeit unserer Mitarbeiter.